Home Allgemein Zurück im Dienst
formats

Zurück im Dienst

Ausgestellt am 1. Februar 2013, von in Allgemein.

Das war ein langer, lohnender Tag. Die Wiederaufnahme von “4 im Revier jagen das Phantom vom Pott” wurde begeistert aufgenommen. Unser neuer “Kommissar Kaminski”, Dennis Henschel, pluspunktet mit beunruhigender Nähe zum “Götz’schen Original”. Das Ruhrgebiet lebt auf der Bühne, die Wiedersehensfreude der Zuschauer mit den Figuren aus dem ersten Teil ist deutlich spürbar. “Ronny” und “Pater Simon” (verkörpert und vergeistigt von Dennis Treiblmair) hauen jetzt tagesaktuelle Pointen raus; Papst und Pferdefleisch und werweißwas da noch seinen berechtigten Platz findet in unserer Lokalkomödie… Die Charaktere sind zum “Mögen”, der Rahmen steht und hält und wir dürfen jetzt eigentlich alles… und immer kommt was dazu und obendrauf – Zähne zum Beispiel; ausgehauene… schließlich machen wir ein Action-Musical.

“4 im Revier 3 – Gefahr aus dem Weltall” – Ich werde die Idee nicht los; bemühe mich aber auch nicht sehr um’s Loswerden. Bis hierher: Sch… (Zitat Kaminski) – Was für ein Spaß…

Kommentare deaktiviert.