Für Kinder

Die kleine Meerjungfrau – das Musical 

Bildschirmfoto 2012-11-26 um 21.48.24

“Die kleine Meerjungfrau” entführt Sie in die Welt unter Wasser.

Das Musical für die ganze Familie mit einer spannenden Story und mitreissender, neu komponierter Musik zeigt die Geschichte von Hans Christian Andersen in einer neuen Version und mit einem garantierten Happy End.Die Kostüme der Meeresbewohner wurden exklusiv für diese Produktion gefertigt; für die Gestaltung der Unterwasserwelt-Kulissen konnte die Künstlerin Binnur Erdogan gewonnen werden. Zusammen mit Nadine Kühn erschuf  Thomas eine zauberhafte Märchenwelt die Groß und Klein begeistert.

Ein Schiff in Seenot, eine anrührende Liebesgeschichte, dramatische Momente und jede Menge Humor: „Die kleine Meerjungfrau“ – das neue Familienmusical .

Möglich sind Buchungen als Gastspiel sowie der Erwerb der Aufführungsrechte.

 

Die Schneekönigin

392194_2377764596184_581099961_n

Ebenfalls ein Märchen frei nach Hans Christian Andersen

„Die Schneekönigin“ – die Geschichte vom kleinen Kay, der von der Schneekönigin auf ihr eisiges Schloss entführt wird; und von Gerda, die sich auf die Suche nach ihm macht.

Tatsächlich findet sie Kai nach einer abenteuerlichen Reise zum Eispalast; doch wird sie ihn auch aus den Händen der Schneekönigin befreien können?

Ein musikalisches Märchen voller Magie, Spannung und Humor mit neu komponierter Musik.

Möglich sind Buchungen als Gastspiel sowie der Erwerb der Aufführungsrechte.